HAUS

Erbaut Ende des 19. Jahrhunderts, war die Meierei in Großenrade der Ort, zu dem die umliegenden Bauern ihre Milch brachten und wo die dann weiterverarbeitet wurde. Die Meierei wurde genossenschaftlich betrieben. In der Meierei hat die Meieristenfamilie gewohnt. 

In den 70er Jahren wurde der Betrieb eingestellt, danach wohnte Familie Reimers in dem Haus. 

2013 sind wir dort eingezogen. Seitdem ist es unser Wohnhaus und Produktionsort für Kunstprojekte jeglicher Art: Musik, Theater, Performance, Film, Multimedia, Kunst-Installation

Wer u.a. schon alles hier gearbeitet hat: 

Erneuerbare Energien    

Van der Brügge    

PMS Lounge    

Raoul Doré       

gonggonggong    

Traummaschine Inc.    

Der Bürgermeister der Nacht     

Timo Schierhorn/Kati Duve/Karsten Krause/Tom Otte    

Galvao & Schaefer    

Gwendolyn Jenkins     

Swantje Tessmann      

Shari Vari  

Spucke

Lafote

Tobec & Lumen

Fehmi Baumbach

Gut

Kristina Brons

MeineDamenUndHerren 

Toastbar

bunk&bächlein haben 2016 hier ein paar Wochen im Sommer gewohnt und Bilder gemacht:

 


















Beliebte Posts